Damenabend

Der Damenabend in der FILMWELT HERNE richtet sich an alle filmbegeisterten Frauen aus Herne und Umgebung.

Gezeigt werden stets exklusive Vorpremieren von besonders frauenaffinen Filmen. In der Vergangenheit waren dies z.B. "Sex and the City" oder auch "Mamma Mia". Die Damenabende finden in der Regel jeweils Mittwochabends um 20.15 Uhr statt.

Vor der Filmvorführung empfangen wir die weiblichen Gäste in entspannter Atmosphäre im Foyer der oberen Etage. Dort haben wir für jede Besucherin zur Einstimmung in einen schönen Abend einen Begrüßungsprosecco bereit gestellt.

Die Karten kosten immer € 8,00 (Parkett) / € 9,00 (Loge). Karten können, aufgrund der großen Nachfrage, NUR IM VORVERKAUF an unseren Kinokassen oder online erworben werden.

Freikarten werden für diese Sonderveranstaltung nicht angenommen.

Die nächsten Termine:

           

  •  HIGH SOCIETY: Mittwoch, 13. September um 20.15 Uhr (Kartenvorverkauf ab sofort)

 

Wir freuen uns auch sie bald zum Damenabend in ihrer FILMWELT HERNE begrüßen zu dürfen !


Ihr Team der FILMWELT HERNE