Event

Kino 6 Neueröffnung

Liebe Freunde der Filmwelt Herne,

es ist vollbracht.  

Nach nunmehr einem Monat von sehr aufwendigen Umbauarbeiten, ist der neue Kinosaal 6 der Filmwelt Herne fertiggestellt.   Neben dem modernsten, verfügbaren Tonsystem DOLBY ATMOS wurde der gesamte Kinosaal komplett neu gestaltet.

Neben neuen, gemütlichen Kinosessel in bester Qualität, (u.a. Liegesessel und Premiumsessel mit Tischchen) wurde auch wieder ein aufwendiges und stylisches Lichtsystem zur Schaffung von Wohlfühlambiente integriert.  

Außerdem empfängt euch der Saal mit einem beleuchteten Förderturm, der den „Ruhrgebiet-Lokalcharakter“ unterstreicht.  

Und das Coolste an der ganzen Sache ? Die Eintrittspreise sind unverändert geblieben. Lediglich für den Premiumsitzbereich ist ein Aufschlag von € 2,00 pro Ticket zu zahlen.  

So, jetzt fehlt nur das Wichtigste ! Richtig, ihr, unsere geschätzten Kinogäste seid gemeint…  

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und wünschen euch beste Unterhaltung im neuen Kinosaal 6 !  

« zurück