HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Schließung vorerst bis 19. April

Liebe Gäste,

wir stellen unseren Spielbetrieb aufgrund der aktuellen Ereignisse und nun auch auf Erlass des Landes NRW bis vorerst zum 19.04.2020 ein.

Rückgabe von gekauften Tickets per Post:

Sie können uns ihre Kinotickets per Post zusenden. Wir überweisen ihnen den entsprechenden Betrag (inklusive Porto) auf ihr Konto. Bitte teilen sie uns hierfür ihre komplette Bankverbindung mit.

Rückgabe von gekauften Tickets per Mai:

Scannen sie ihre Tickets und senden sie uns eine Mail mit Anhang des gescannten Dokuments. Geben sie bitte auch hier ihre Bankverbindung an.

Alle online gekauften Karten wurden bereits am Freitag, 13.03.20 automatisch von uns storniert. Das Geld sollte ihnen in den kommenden Tagen eingehen.

Die Einlösbarkeit von Gutscheinen und Zehnerkarten wird hiermit um den Zeitraum verlängert, den wir aufgrund behördlicher Anweisung geschlossen haben müssen.

Bitte haben sie daher auch Verständnis, das wir frühestens ab dem 20.04.20 wieder persönlich für die da sein können und vor allem dürfen.

Wir hoffen von Herzen möglichst bald wieder für sie in gewohnter Form da sein zu dürfen.

Ihr Team der FILMWELT HERNE

Ein persönlicher Wunsch:

Bitte bleiben sie gelassen und nehmen sie Rücksicht auf ihre Mitmenschen. Wir sollten jetzt unseren menschlichen Bedürfnisse nach Unterhaltung und Vergnügen hinten an stellen zum Wohl unserer Gesellschaft. Halten wir jetzt alle zusammen, dann kann es auch im Anschluß an das hoffentlich baldige Ende dieser Zeit wieder so, wie WIR ES ALLE LIEBEN, weiter gehen.

Lasst uns zeigen was der RUHRPOTT kann !

GLÜCK AUF & bleiben sie stark und gesund !

Markus Köther

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück