HeuteWochenendekompl. Programm

Event

ANDRÉ RIEU: CHRISTMAS WITH ANDRÉ

Schneeflöckchen und Lichterglanz: Nicht mehr lange, und es liegt wieder ein ganz besonderer Zauber in der Luft – dieser Zauber, wie er nur von der Weihnachtszeit ausgeht…

Und wer könnte uns besser auf diese ganz besondere Zeit einstimmen, als André Rieu mit einem Weihnachtskonzert voller Überraschungen?

Freuen Sie sich am SONNTAG, 05. DEZEMBER um 15.15 Uhr im Relax Kino 1, auf einen Kinobesuch voller Hochstimmung und bewegender Momente bei Christmas with André!
Klassische Weihnachtslieder, romantische Walzer und herzergreifende Melodien bringen garantiert jeden in festliche Stimmung.

Der niederländische Star-Geiger André Rieu lädt zu einem weihnachtlichen Konzertereignis in seinen Winterpalast in Maastricht ein. Gemeinsam mit seinem Johann Strauss Orchester und der Maastrichter Tanz- & Eislauf-Kompanie gibt der Walzerkönig Weihnachtsklassiker wie „Jingle Bells“, „Hallelujah“ sowie eine Aufführung von „Walking In The Air“ zum Besten.

Das Konzert wurde im Dezember 2019 mit großem Publikum aufgezeichnet und bisher nirgendwo gezeigt – endlich wieder ein ganz neues André Rieu-Konzert für seine vielen Fans!

Die Karten kosten € 19,00 und sind ab sofort online oder vor Ort verfügbar.
Reservierungen sind nicht möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Team der FILMWELT-HERNE

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück