HeuteWochenendekompl. Programm

Event

HERBERT GRÖNEMEYERS "MENSCH - LIVE" IM KINO

Konzert Live-Mitschnitt:
Die DOLBY ATMOS Edition von HERBERT GRÖNEMEYERS "MENSCH-LIVE" im Kino erleben!
Gänsehaut Feeling inklusive.

Vor 20 Jahren erschien mit „Mensch“ von Herbert Grönemeyer eines der erfolgreichsten Alben der Deutschen Musikgeschichte, mit Songs die noch heute die Hörer bewegen. Auf der anschließenden „Das Beste von gestern bis Mensch“ Tour 2003 feierten tausende Fans eine emotionale Rückkehr Herbert Grönemeyers auf die Bühnen Deutschlands. Die damals entstandene Konzertaufnahme „Mensch Live“ aus der Arena AufSchalke ist, pünktlich zum Jahrestag der Veröffentlichung von Mensch, erstmals auch auf der großen Leinwand zu sehen. Die Aufnahmen wurden digital in HD remastered und mit einer neuen Dolby Atmos Tonspur ergänzt.

Die Dolby Atmos Edition dieser Aufnahme in entsprechenden Atmos Kinos zu erleben, bringt die Zuhörer zurück ins Stadion. Mittendrin statt nur davor ist dieses außergewöhnliche Konzertereignis noch einmal hör- und spürbar, oder wie Herbert in einem Interview anmerkte: „Sehr luftig, offen, unangestrengt und erfrischend.“

Wir zeigen euch die Konzertaufnahmen am MITTWOCH, 31. AUGUST um 20.00 UHR in DOLBY ATMOS! 

Zur Einstimmung auf einen tollen Abend empfehlen wir euch den Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=zJK8YOWDIJw

Sichert euch jetzt Tickets!
Die Karten können ab sofort online oder vor Ort im Kino gekauft werden.

Euer Team der FILMWELT HERNE

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück