HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein Film von Tim Johnson und Todd Wilderman

Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Außenseitern begibt sich von Shanghai aus auf eine 3000 Meilen lange Reise hinein in das Himalaya-Gebirge. Sie begegnen einem jungen Yeti namens Everest, der von seiner Familie getrennt wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 92 Minuten

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

Ein Film von Richard Phelan und Will Becher

Immer wieder erscheinen merkwürdige Lichter über der iyllischen Stadt Mossingham. Doch was soll das bedeuten? Nach und nach wird klar: Es kündigt sich ein mysteriöser Besucher aus einer fernen Galaxie an.

Altersfreigabe:

ca. 87 Minuten

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Ready or Not

Samara Weaving, Andie MacDowell und Mark O`Brien in einem Film von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett

In der Nacht vor ihrer Hochzeit bekommt eine junge Frau (Samara Weaving) Besuch von der reichen und exzentrischen Familie ihres Bräutigams. Die besteht darauf, sie in eine alte Tradition einzubinden...

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Paw Patrol

 

Am 29.9. habt ihr erstmalig die Chance 2 Doppelfolgen* Paw Patrol - Ultimativer Einsatz im Kino zu sehen!* Das Sumpfmonster / Die Goldknochen / Die verschwundene Sternwarte

Altersfreigabe:

ca. 47 Minuten

ab / am 29.09.2019 bei uns!

Gemini Man

Will Smith, Clive Owen und Mary Elizabeth Winstead in einem Film von Ang Lee

Ein Agent der NSA (Will Smith), der einst zu den ganz Großen gehörte, beschließt, in den Ruhestand zu treten. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf eine Abschussliste und wird zum Gejagten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 03.10.2019 bei uns!

Uglydolls

Ein Film von Kelly Asbury

In dem kleinen Örtchen Uglyville ist man anders und jeder weiß, dass wahre Schönheit von innen kommt und sowieso im Auge des Betrachters liegt.

Altersfreigabe:

ca. 88 Minuten

ab / am 03.10.2019 bei uns!

Dora und die goldene Stadt

Isabela Moner, Eva Longoria und Michael Peña in einem Film von James Bobin

Dora (Isabela Moner) ist eine echte Entdeckerin. Die Abenteuerlust wurde ihr von ihren Eltern gewissermaßen in die Wiege gelegt, denn auch Doras Mutter (Eva Longoria) und Vater (Michael Peña) sind wahre Abenteurer.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 102 Minuten

ab / am 10.10.2019 bei uns!

Dem Horizont so nah

Luna Wedler, Jannik Schümann und Jannik Schümann in einem Film von Tim Trachte

Jessica (Luna Wedler) ist zwar noch jung, weiß aber wie ihr Leben mal aussehen soll. Ihre unkomplizierte Zukunftsplanung gerät allerdings ins Wanken, als sie Danny (Jannik Schümann) begegnet und sich in den charmanten Mann verliebt.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 10.10.2019 bei uns!

Joker

Joaquin Phoenix, Zazie Beetz und Robert De Niro in einem Film von Todd Phillips

Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) wird mit seinem Scheitern als Stand-up-Comedian konfrontiert. Zusammengeschlagen und ausgelacht beginnt die Abwärtsspirale, die ihn zur legendären Nemesis des Dunklen Ritters machen wird...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 122 Minuten

ab / am 10.10.2019 bei uns!

Maleficent - Mächte der Finsternis

Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer in einem Film von Joachim Ronning

Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) kümmert sie sich um das Königreich.

Altersfreigabe:

ab / am 17.10.2019 bei uns!

Ich war noch niemals in New York

Heike Makatsch, Katharina Thalbach und Michael Ostrowski in einem Film von Philipp Stölzl

Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis...

Altersfreigabe:

ca. 129 Minuten

ab / am 17.10.2019 bei uns!

Terminator: Dark Fate

Natalia Reyes, Gabriel Luna und Mackenzie Davis in einem Film von Tim Miller

Der neue Terminator wird eine direkte Fortsetzung zum Action-Meisterwerk Terminator 2 (1991), neben Arnold Schwarzenegger ist auch Linda Sarah Connor Hamilton zurück und über alles wacht wieder James Cameron.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.10.2019 bei uns!

Die Addams Family

Ein Film von Conrad Vernon

Die Addams Family ist eine eher ungewöhnliche Familie - manche würden vielleicht sogar unheimlich oder morbid sagen. Eines Tages gerät sie ins Visier der sensationslüsternen TV-Moderatorin Margaux Needler...

Altersfreigabe:

ab / am 24.10.2019 bei uns!

Das Perfekte Geheimnis

Elyas M`Barek, Karoline Herfurth und Florian David Fitz in einem Film von Bora Dagtekin

Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas MBarek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring), jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 31.10.2019 bei uns!

Zombieland 2: Double Tap

Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin in einem Film von Ruben Fleischer

Sequel zu Zombieland, das lange geplant war und 2019 endlich wirklich ins Kino kommt zehn Jahre nach dem ersten Teil. Die zusammengewürfelte Gruppe ist zurück.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 07.11.2019 bei uns!

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Matt Damon, Christian Bale und Caitriona Balfe in einem Film von James Mangold

Im Fokus steht die Biografie von Henry Ford II und dem Konkurrenzkampf zwischen Ford und Ferrari bei dem Rennen in Le Mans im Jahr 1966. Henry Ford II hat das Familiengeschäft seines Großvaters Anfang der 1960er Jahre übernommen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 106 Minuten

ab / am 14.11.2019 bei uns!

Last Christmas

Emilia Clarke, Henry Golding und Emma Thompson in einem Film von Paul Feig

Für die romantische Komödie Last Christmas wird Paul Feig Regie führen. Die weihnachtliche Geschichte ist in London angesiedelt. Für das Drehbuch zeichnen Emma Thompson und Bryony Kimmings verantwortlich.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 14.11.2019 bei uns!

Die Eiskönigin 2

Idina Menzel, Idina Menzel und Kristen Bell in einem Film von Jennifer Lee und Chris Buck

Die Prinzessinnen und Schwestern Anna und Elsa haben endlich wieder zueinander gefunden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alle Probleme im Königreich ausgeräumt wären.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.11.2019 bei uns!

Doctor Sleep

Rebecca Ferguson, Ewan McGregor und Jacob Tremblay in einem Film von Mike Flanagan

Fortsetzung von Stanley Kubricks Horror-Meisterwerk Shining, in deren Mittelpunkt Danny Torrance (Ewan McGregor) steht, der Sohn des verrückten Jack (Jack Nicholson) aus Teil eins.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.11.2019 bei uns!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Daisy Ridley, Adam Driver und Oscar Isaac in einem Film von J.J. Abrams

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wird die Geschichte der vorherigen Teile (Star Wars 7: Das Erwachen der Macht und Star Wars 8: Die letzten Jedi) fortsetzen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.12.2019 bei uns!

Angry Birds 2 - Der Film

Jason Sudeikis, Josh Gad und Danny McBride in einem Film von Thurop Van Orman und John Rice

Die Angry Birds Red, Chuck, Bomb und Co. haben seit ihrem letzten Abenteuer zu einem Frieden mit den Schweinen gefunden. Allein der Eierdieb und Schweinekönig sinnt auf seiner verwüsteten Heimatinsel immer noch auf Rache...

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

in Kürze bei uns!

Ad Astra - Zu den Sternen

Brad Pitt, Tommy Lee Jones und Ruth Negga in einem Film von James Gray

Astronaut Roy McBride reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, das das Überleben auf unserem Planeten bedroht.

Altersfreigabe:

ca. 124 Minuten

in Kürze bei uns!

Downton Abbey

Maggie Smith, Michelle Dockery und Hugh Bonneville in einem Film von Michael Engler

DOWNTON ABBEY bringt alles, was über sechs preisgekrönte Staffeln liebgewonnen wurde, nun endlich ins Kino. Man darf mitfiebern und sich an der wunderschönen Ausstattung und den scharfen Sprüchen der Dowager Countess erfreuen.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

in Kürze bei uns!

Rambo: Last Blood

Sylvester Stallone, Paz Vega und Sergio Peris-Mencheta in einem Film von Adrian Grunberg

Fünfter Teil der Rambo-Reihe. Darin erfährt John Rambo (Sylvester Stallone), dass Gabriella, die Tochter seiner Haushälterin Maria, von einem Menschenhändlerring entführt wurde, der Teil eines mexikanischen Kartells ist...

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

in Kürze bei uns!