HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

KIDS-CLUB-PREVIEW: MAX UND DIE WILDE 7 - DIE GEISTER-OMA

Freundschaft, Fußball und Gespenster. Seid dabei, wenn Max auf Geisterjagd geht. MAX UND DIE WILDE 7 – DIE GEISTER-OMA ist ein spannendes Kinovergnügen für Jung und Alt - mit Lucas Herzog, Uschi Glas, Thomas Thieme, Günther Maria Halmer, Klara Nölle u.v.w.

Sichert euch jetzt Tickets für die KIDS-CLUB-PREVIEW von MAX UND DIE WILDE 7 - DIE GEISTER-OMA am SONNTAG, den 28. APRIL um 15.15 UHR!

Mit tollen MITMACH-AKTIONEN vor und nach dem Film!

STORY:
Max (Jona Eisenblätter) ist in der Schule nicht sonderlich beliebt und wird häufig dafür aufgezogen, dass er mit seiner Mutter in einem Altersheim lebt. Sie arbeitet dort und Max stellt schon bald fest, dass man seine besten Freunde nicht unbedingt immer unter Gleichaltrigen suchen muss. Mit den Senioren Vera (Uschi Glas), Horst (Thomas Thieme) und Kilian (Günther Maria Halmer) verbindet ihn nicht nur eine innige Freundschaft, die drei sind auch seine Komplizen, als es darum geht, herauszufinden, wer für den Spuk in der Burg verantwortlich ist. Und dann versucht die wilde 7 auch noch Max' Situation in der Schule zu verbessern, indem sie seinen Sportlehrer überzeugen, ein Fußballturnier zu veranstalten: Max und die Senioren gegen die Schulmannschaft. Na, das kann ja heiter werden!

Die Karten können ab sofort online gekauft werden.
Reservierungen sind nicht möglich.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer Team der FILMWELT HERNE

Links :

« zurück