HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

PREVIEW: DAS GEHEIMNIS VON LA MANCHA

Seid ihr bereit für eine aufregende Reise in die Welt der Fantasie? Begleitet den stolzen Nachkommen Don Quijotes, Alfonso Quijote, seinen einfallsreichen Freund Pancho und die tapfere Victoria, während sie sich auf ein aufregendes Abenteuer begeben.

Sichert euch jetzt Tickets für die PREVIEW von DAS GEHEIMNIS VON LA MANCHA am SONNTAG, 28. APRIL um 15.00 UHR!

STORY:
Der elf Jahre alte Alfonso ist der Nachfahre des legendären, aber ziemlich tollpatschigen spanischen Ritters Don Quijote. Gemeinsam mit seinen Freunden Pancho und Victoria sowie seinen drei imaginären, aber dadurch nicht weniger musikalischen Hasen fällt ihm schließlich die Aufgabe zu, seine Heimatstadt La Mancha vor einem gewaltigen Sturm zu retten, den böse Drillinge verursacht haben, um die Einwohner zu vertreiben. Alfonso muss dafür über sich hinauswachsen, entdeckt während des Abenteuers die Kraft der Freundschaft, erfährt die erste Liebe und bekommt schließlich sogar unverhofft seinen Vater zurück.

Die Karten können ab sofort online oder vor Ort gekauft werden.
Reservierungen sind nicht möglich.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Euer Team der FILMWELT HERNE

Links :

« zurück